Kosten Packs in Sims 4 etwas?

5 Antworten

Ja, die Packs kosten etwas. Aber man kann das Spiel auch ohne spielen wenn du nicht so viele Klamotten und neue Funktionen brauchst.

Erweiterungspacks: 40€

Gameplaypacks: 20€

Accessoirepacks: 10 €

Im Moment gibt es auf der ps4 aber Angebote, da sind die Erweiterungspacks zur Hälfte billiger. Obs auf dem PC auch so ist weiß ich leider nicht. Werde mir heute ein paar kaufen. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:

Wildfang005
Fragesteller

Cool und Danke!

Die Erweiterungen von Sims 4 kosten natürlich Geld. Dazu auch recht viel, dafür dass sie wenig Inhalt enthalten.

Und je nachdem, was du machen willst, brauchst du keine Packs oder eben doch welche dafür. Ohne Erweiterungen hat man lediglich das Basisspiel, das nur drei Welten und die Basisgegenstände, -Berufe und -Looks enthält.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an

Ja diese kosten jeweils 10, 20 oder 40€. Ich finde, manche Packs gehören einfach ins Spiel. Z.B Jahreszeiten oder Großstadtleben find ich einfach ein Muss für das Spiel:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne und spiele sehr viele Games

Ja, natürlich kosten Erweiterungen was. Spielbar ist es aber auch ohne.

Wildfang005
Fragesteller

Kann man da auch gut Spielen?

Und trotzdem eine Legasy Challenge machen?

Loka95  28.05.2021, 09:05
@Wildfang005

Ja, es ist dann nur eben ein sehr begrenztes Angebot vorhanden an Kleidung, Möbeln, Aktivitäten, etc.

Kenne Legasy Challenges nicht.

Wildfang005
Fragesteller

Achso, Ok und kann meine Figur trotzdem alles machen?

Loka95  28.05.2021, 09:08
@Wildfang005

Wie gesagt, begrenzte Aktivitäten. Zb surfen oder so geht dann nicht.

Alle Packs zusammen kosten über 800 Euro.. 🤡