Kosten: Getränke für etwas ber 50 Personen

9 Antworten

Hallo, evtl. ist es ja beim Getränkehändler um die Ecke möglich auf Kommission die Getränke zu kaufen. Dann kann man nach der Feier jede nicht angebrochene Flasche wieder zurückgeben.

etwa 50 -100 Euro, kann auch mehr sein, kommt drauf an wie viel man trinkt. Kann auch durchaus 200 euro sein.

Wo willst du sie trinken? Im Resaurant? Zuhause? Ich befürchte, da musst du dich schon selber bemühen. Es gibt Angebote, aber auch ganz teure GEtränke. Einfach mal in den Supermarkt gehen - und gucken was du willst und wie viel das kostet. Dann zusammenrechnen...

Ausrechnen! Kommt drauf an wie viele Frauen kommen aber an bier 50 x 3 sollte passen, 150 Flaschen = ca 8 Kästen Bier = ca 12€ = 96€ an bier, dürfte der teuerste posten sein, softgetränke (colakasten 8€, würd ich auch 3 x kaufen) und mal 2 kästen wasser.

biste bei 110€, + harter Alk, je nach bedarf - denke wenn du so 200€ einplanst biste gut dabei.

TipsyDrinker  17.04.2012, 21:06

für 50 Leute 200€? das geht nur wenn man billigste Discountermarken nimmt

Gehst du Trink-Gut bekommst du 100 Getränke für 120Euro. wenn jeder natürlich 2trinkt. Von den besseren natürlich