Welche Körperstellen bei der dauerhafte Haarentfernung?

3 Antworten

Hallo Mayukina,

die Angabe ist schon sehr merkwürdig.

Ich kenne die Unterscheidungen so:

  • klassische Bikinizone (es wird nur das entfernt, was vom Bikinihöschen nicht bedeckt wird)
  • Triangel (ein auf dem kopfstehendes Dreieck bleibt auf dem Venushügel stehen)
  • Landing Strip (ein schmaler, senkrechter Streifen bleibt auf dem Venushügel stehen)
  • Hollywood Cut (alles wird entfernt)

Ruf am besten im Studio an und frag' ,vor der Terminvereinbarung, nach. Erhälst du keine eindeutige Antwort, such dir ein anderes Studio.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Diese Unterscheidung hat aus meiner Sicht keinen Sinn. Frag nach. Ich habe den Intimbereich lasern lassen. Das war alles weg inklusive Pofalte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)
Mayukina
Fragesteller

Pofalte wird sogar extra berechnet,

Intim, Pofalte und Oberschenkel 1 Sitzung 400€

Hab leider eine Hormonhaushaltstörung und bin ab dem Bauchnabel voll Haare ...

Recherche:

Brazilian Waxing bezeichnet eine Form der Haarentfernung im Intimbereich, bei der die Schambehaarung bei Frauen oder Männern mittels Warmwachs oder Zuckermasse entfernt wird.

Sry habe was überlesen:

Bei Frauen sind folgende Formen etabliert: Brazilian (auch Brazilian Hollywood oder kurz Hollywood genannt): ist die ursprüngliche Form und bezeichnet die vollständige Entfernung der Schambehaarung. Brazilian Landing Strip (auch Irokese oder Iro): ein schmaler Streifen oberhalb der Schamlippen wird stehengelassen.

Also kurz Brazilian: Da bleibt wohl ein kleines Haare stehen also im Intimbereich und wahrscheinlich wird das vorher abgesprochen.

Woher ich das weiß:Recherche
Mayukina
Fragesteller

Waxing & Dauerhafte Haarentfernung sind nicht das selbe