Kosten abschluss tshirts? Wie viel habt ihr gezahlt

4 Antworten

Wenn Du eine Kostenaufstellung für die T-Shirts erwartest, wirst Du Dich evtl. unbeliebt machen. Du kannst ja nicht erwarten, dass andere Dein T-Shirt aus der hohlen Hand für Dich bezahlen.

Hast Du Dir die Dinger mal angeschaut. Vielleicht ist es gerechtfertigt, weil eine besondere Technik verwendet wurde, oder weil in Deiner Stadt sowieso alles sehr teuer ist.

wir mussten auch 12 euro fürs tshirt zahlen, die preise sind schon "normal", wobei ich es auch überteuert finde

wir zahlen 13 tshirt und 24 pulli, aber auch nur so viel, weil unsere behinderte schülerfirma, der stufe unter uns, einfach zu schlecht ist :D

Bei uns kostet ein Shirt 30 €. Einfach nur überteuert 😬