Kosmetische Behandlung Geld zurück verlangen?

2 Antworten

Geh in diesen Salon oder wo auch immer du warst und beklage dich.

Sag ihnen du willst das Geld zurück .
Und wenn sie sich weigern sag ihnen du zeigst sie wegen Körperverletzung an.

Woman17
Beitragsersteller

Danke wusste nicht das man das kann

„ Sie hat weder eine Unterschrift zur Einverständnis von mir, noch durfte sie rechtlich wahrscheinlich wegen Corona überhaupt mir meine Augenbrauen machen.“

Immer interessant, dass das dann bei Nichtgefallen ein K.O.-Kriterium sein soll und vorher war‘s so was von schnurzegal.

Gib Ihr die Chance zu Nachbesserung, Ihr habt nen Werksvertrag geschlossen jnd der sieht das so vor,

Woman17
Beitragsersteller

Das mit der fehlenden Unterschrift hat mich auch vorher nicht gestört aber das sie mir die so schlecht gemacht hat ist unglaublich . Ich hatte sie heute darauf angeschrieben ob sie mir das Geld Zurück geben kann ich wollte ihr nicht mit einer Anzeige drohen ( Ausserdem habe ich bemerkt das sie ihre Kunden mit den Fotos die „von ihr „ gemacht wurden total verarscht!) sie antwortet mir nicht und ich muss mir jetzt eine Korrektur bezahlen lassen