Korsett als Mann - ästhetisch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Art, Form und das Material an.

Kann aber schon sehr nett aussehen :-)

In der Vergangenheit hat Frau und Mann Korsett getragen, heute ist es eher ein Teil für die Damenwelt. Solange Du Deine Taille nicht zu einer Wespentaille schnürst, warum soll es für Männer nicht ebenso ein Garderobenteil sein. Warum soll ein Mann keines tragen.

Also ich persönlich finde es nicht sehr männlich obwohl ich mich selbst auch in der szene bewege wo soetwas "normal" ist.... ich glaube aber je nach sexueller orientierung kommt es gut an^^ bei mir als Frau eher weniger :)

Ästhetisch? - Nein.

Merk- und Fragwürdig? - Ja.

ich wuerde es besser als Laecherlich bezeichnen