Wie ist es, als mann ein Korsett zu tragen?
5 Antworten
Warum sollte man als Mann kein Korsett tragen dürfen?Ich lackiere mir auch die Nägel und wenn mir danach ist,trage ich auch High Heels!
Es ist eng aber auch sehr angenehm
Ich trage fast ständig eins drunter ordentlich geschnürt das es gut sitzt
Es sind alles Männerkorsetts davon einige Massanfertigungen die auch sehr gut passen
Klar schauen manche irritiert wenn sich bei einen Mann eine Taille unter der Kleidung abzeichnet aber die meisten denken eh nicht das da ein Korsett sein könnte
Wer an Korsett denkt bei dem hat man wohl jetzt die Phantasie angeregt
Also ich fühle mich wohl eng geschnürt und kann nur sagen einfach Mut haben und selbst ausprobieren
Sicherlich nicht so üblich wie bei Mädchen/ Frauen aber immerhin stört bei dir dann die Oberweite nicht, wie es bei Mädels der Fall ist :D
Nee. Ist halt einfach nicht so gewöhnlich aber was soll denn anders sein als bei Mädchen😅
Druckstellen sind genauso da, du wirst es (je nach korsett) Tags und/ oder Nachts tragen müssen,...
& die Zeit, die du das tragen musst, wird auch nicht anders sein...
ein Korsett zu tragen ist einfach super ,mann hat eine gute Figur und auch der Rücken wird entlastet
Ich würde vieles dafür tun, wenn ich mal einen Tag lang in einem Corsett geschnürt rum laufen könnte
Eng glaube ich.