korrekte aussprache von englischen e-mail adressen

6 Antworten

Ich war ne Weile in nem englischsprachigen Land unterwegs, ich glaub die haben immer nur Dub Dub Dub oder so gesagt, bin mir aber nich mehr sicher^^, is wenn dann eh nur umgangssprache

ChickPea  10.10.2014, 00:34

Na in deinem englishsprachigem Land vielleicht. In meinem englishsprachigem Land wird es tatsaechlich "double u, double u, double u" ausgesprochen.

ähmm, du meinst das www? Das ist aber keine Email.

Man spricht es, wie du es schon vermutet hast.

Seit wann hast du bei Mailadressen ein WWW dabei ?? Kenne ich nur von Internetseiten. Und wenn du die schreibst, liest es der Empfänger in seiner Sprache .