Korg Kronos normale Klavier sounds?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Korg Kronos ist eine große Workstation & das Flagschiff. Herr Ader von Karo Pro hat die Sounds dafür geschrieben

Das hat u. a. 9 Syntese-Engines drin

Jordan Ruddess von Dream Theater hat das auch mit Sounds von Kurt Ader

Eine Anleitung gibt es sicherlich von Korg & More Marburg. Meist gibt es Taster für die Sounds

Yobigga
Beitragsersteller

Habs rausbekommen es war „Transpose“

Da solltest Du mal die Dokumentation zu Rate ziehen. Darin wird sicherlich zu finden sein, wie man Soundprogramme in das Ding lädt.

Ein Kronos ist ein Profi-Keyboard mit Profi-Funktionen, ich bezweifle dass das deinen Maßstäben entspricht... Aber am besten einfach mal die Bedienungsanleitung lesen, da steht alles drin.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Hobbymäßig Keyboard und Gitarre

Yobigga
Beitragsersteller

Es war einfach nur Transpose habs selbst rausbekommen aber danke