Korg electribe 2 sampler mit pioneer flx4 verbinden?

1 Antwort

  1. Ein Remix wird nicht live erstellt, sondern am PC.
  2. Du hast kein Mischpult, sondern einen (MIDI-)Controller.
  3. Nein, man kann einen Electribe nicht mit einem FLX4 verbinden.

Offen gesagt verstehe ich aber auch nicht, warum es ausgerechnet der Electribe sein muss. Fast jede DJ-Software (die hier wieder mal leider nicht benannt wurde) bietet die Möglichkeit Samples abzuspielen. Man könnte also zusätzlich zum FLX 4 einen zweiten MIDI-Controller wie etwa einen Reloop Neon nutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info