Koreanische und englische Nach und Vornamen (männlich)?

3 Antworten

Hier findest du die Top100 Namensliste  koreanischer Vornamen, "M" ganz links in der Tabelle steht immer für "male", also männlich.

http://www.top-100-baby-names-search.com/korean-first-names.html

Mit den entsprechenden Suchbegriffen kannst du auch die von dir gesuchten koreanischen und englischen Nachnamen sowie die englischen Vornamen finden.

Am besten bei solch einer Suche ist immer, gleich einen englischen Suchbegriff zu verwenden (English Surnames oder English last Names für die englischen Nachnamen), dann änderst du entsprechend in "Korean" um.

Hallo,

englische Jungennamen:

Alan, Andrew, Archibald, Anthony, Arthur, Ashley, Barry, Basil, Ben, Bill(y), Bob, Brian, Charles Col(l)in, Cole, Dean, Earnest, Eric, Franc, Fred, Gaylord, Geoffrey, George,
Gregory, Hadley, Jeff, Jerry, Jim(my), Joe, John, Ken, Marc, Mick, Neil, Pat(rick), Phil, Pit, Rick, Richard, Ridley, Roger, Sam, Sandy, Scott, Simon, Tim, Tom, Tony,
Walker, William, Willie, Winston

englische Nachnamen:

Pommeroy, Winterbottom, Sandringham, Christie, Rutherford, Ferguson

Viele weitere findest du unten im Video.

https://youtube.com/watch?v=ZygK3yvUee4

AstridDerPu

Jason Jefferson Salvador haisting dilaurantis