Korean-serie auf Netflix, ohne Liebe?

1 Antwort

Train to Busan

Ist zwar keine Serie, aber könntest du dir mal anschauen. Ist ein echt guter Zombie-Film. An Serien-Vorschlägen ohne Liebeszeug wär ich übrigens auch interessiert ^^

Ryeowook
Beitragsersteller

Kenne ich leider schon, aber vielen dank.

Cheryze  13.10.2018, 23:38
@Ryeowook

Bad Boys und Bad Boys Vile City sollen ganz gut sein (leider nicht selbst geschaut) ansonsten Live...Polizeidrama wo es zwar auch eine Romanze gibt, die aber nur nebensächlich läuft. Es geht echt um die Message....Non-Schnulzen-Garantie!