Wer kennt gute Koreanische Serien?

5 Antworten

Love Alarm, Ice Fantasy (nicht Koreanisch), Geheimnisse des OO Hotels (Nicht ganz sicher ab der so heißt) gibt es alles auf Netflix. Wenn du mal was anderes willst such der Mahnwa. Das sind Koreanische Comics, sehr schön gemacht und einige sind sehr bekannt wie zum Beispiel Killing Stalking ^^ habe Auch festgestellt das die Meisten Kpop Liebhaber auch auf anime stehen. Wenn dir der Stoff auf Netflix ausgeht schau mal Attack on Titan <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht, ob die Serie koreanisch oder chinesisch ist, aber Meteor Garden ist gut.

LG

Scarlet281
Beitragsersteller

Dankeschön, leider kenne ich die aber schon. Trotzdem danke😊

Business proposal kannst du auf Netflix schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kim Jong-Un: Ein Diktator auf Abwegen