Korb gegeben jetzt total verliebt :((

3 Antworten

Warum immer alle von "lieben" schreiben. Das ist ein so großes Wort! du bist VERliebt, aber von liebe redet man erst wenn man es auch wirklich fühlt! Frag ihn doch mal ob ihr was unternehmen wollt und dir es sehr leid tut, dass du ihn so abgewiesen hast. Kino gehen zB.

Hm intensive blicke. Ich würd sagen keine angst, er macht das. Geb dich einfach mit ihm ab, lehn seine "einladungen" nicht mehr ab. Aber du solltest auch vorsichtig sein, es kann auch gut sein, dass er einfach nur einer ist der gerne mit gefühlen spielt. Viel erfolg =) gbu

Bist du sicher dass ers ernst meint,weil er anscheinend so locker damit umgeht?wenn ja:Nummer geben lassen-fragen ob er mit dir ein eis essen geht-aber wenn du in ihn verliebt bist kannst du das doch eigentlich nicht abweisen oder?-dann schreib ihm halt ne sms mit komplimenten UND DASS ES DIR LEID TUT(hast du ihm in anwesenheit anderer eine abfuhr gegeben?) :https://www.google.com/search?q=die+s%C3%BC%C3%9Festen+liebeserkl%C3%A4rungen+per+sms&hl=de&safe=active :-) und wenn du dich danach fühlst ,dann sag ihm,schreib ihm dass du ihn liebst. Lg yogi der baer