Korb bekommen vom gutem Freund

4 Antworten

Selbstverständlich kannst Du weiter mit ihm befreundet sein. Die Sachlage ist geklärt, und Du solltest Dich so unbefangen und nett wie sonst auch geben. So, als sei gar nichts vorgefallen.:-)) Alles Gute.

Vanni49
Beitragsersteller

Leider kommen aber immer dumme kommentare von unserern freunden:/

rehlein48  10.05.2015, 23:09
@Vanni49

das vergeht, Vanni49, glaube mir. Im Moment ist alles noch frisch. Aber schon Morgen und Übermorgen geschehen neue Dinge im Leben. Nachrichten, Horrormeldungen in der Zeitung, usw. Neuer Gesprächsstoff, an welchem sich die Gemüter erhitzen. Halt durch.Alles Gute.

Bist du denn jetzt immer noch in ihn verliebt? Wenn nicht kannst du es ihm ja einfach sagen, dass du es nicht mehr bist und er sich keine sorgen machen muss.
wenn schon würde ich kontakt meiden. Aber smal talk weiter hin führen. Bis du dann nicht mehr in ihn verliebt bist. Wenn das alles nicht klappt-> geh auf Jungs suche um ihn zu vergessen.

Also ich habe vor 2 Monaten was mit einer sehr guten Freundin angefangen , die kenne ich jetzt knapp 15 Jahre ... Wirkwaren immer Hammer miteinander drauf und wie es das Schicksal wollte , zusammengekommen und es hielt 2-3 Wochen ... Ging gar nicht... Und jetzt ist der Kontakt komplett weg ... Wir können nicht mehr miteinander reden ... Sowas wünsche ich dir nicht ... Nur so als Erfahrungswert

Vanni49
Beitragsersteller

Okay ja ich will denke ich auch lieber dann keine beziehung und eine freundschaft aber die wieder aufzubauen word lange dauern

AhSoIstDas  10.05.2015, 21:39

Kann mir vorstellen das das absolut komisch ist! Aber viel Erfolg dabei !:)

Vanni49
Beitragsersteller

Danke hat sich geregelt er meint: ich erzähle es keinem. Warum auch du bist übelst korrekt !:)

Verhalt dich erwachsen und bleib mit ihm befreundet