"Korb" bekommen - und doch heimlich Interesse?

8 Antworten

Wenn Du mir jetzt genau sagst, wie sie es zu Dir gesagt hat (also welche Körperhaltung sie dabei eingenommen hat), dass sie keinen Kontakt mehr zu Dir möchte, könnte ich Dir vll. helfen und sagen ob sie es ernst gemeint hat. Welche Körperhaltung nimmt sie denn sonst Dir gegenüber ein?

Hirnlos
Beitragsersteller

Hats per Mail geschrieben (weil ich auch so gefragt hab), bisher hat sie mich immer so analytisch angeguckt (das letzte halbe Jahr)... schwierig zu erklären.

bei frauen ist es eindeutig also :/ vielcith bei der nöächsten!!!

ich mein die fakten sprechen für sich!! du kannst ja mal verscuhen sie auf ner party abzufüllen so das ein one night stand dabei herraus kommt aber ist acuh nur etwas haha:P

Meine Güte! Sie will dich nicht! Kapier's, akzeptier's und lass sie in Ruhe. Lästig, solche Typen.

knattermann  19.04.2010, 21:11

Sehr nett. Wohl schlechte Erfahrungen gemacht...

respektier es das sie dir ein korb hat und lass sie in ruhe. denke nicht das sie sich dann noch weiter mit dir abgehen möchte. Außerdem nervt es wenn einen ständig ein typ auflauert

ich würde sagen du solltest darauf achten ob sie dich öfters mal anschaut, evtl. wenn sie schüchtern ist auch schnell wegguckt wenn du zu ihr guckst. das ist jedenfalls das was ich mache in so einer situation^^

Hirnlos
Beitragsersteller

Ja, sowas bemerke ich bei ihr, das verwirrt mich ja so.