Korb abgebrochen?

2 Antworten

Gute Frage

... Ich hatte einen ähnlichen Vorfall mit einer rutsche ich bin direkt durch damit weil das kind mit dem ich uneregs gewesen bin Verletzt wurde trozdem gab es ernsthaft leute die mich und das kind verantwortenlich machenden wollte als ob die pampers von der lütten schuld wäre... Es wird immer ein schldiger gesucht und der muss zahlen

Die verantwortlichen bei mir sind nicht okay bei dir mag es anders sein ich würde aber heute direkt zur Polizei gehen und es anonym melden

Melde es der zuständigen Gemeinde bzw. Behörde!

Natürlich kann einem mal ein Malheur unterlaufen, allerdings ist es wichtig dafür die Verantwortung zu tragen. Es ist gut das du die Courage besitzt und zu deinem Fehler stehst.

Mir und meinen damaligen Teamkameraden ist mal was ähnliches passiert, wir haben noch nach unserem Teamtraining auf dem Platz gespielt welcher sich auf dem Schulhof befand, wo auch die Turnhalle war in welcher wir Training hatten. Nach unserem kleinem Spielchen haben wir noch ein paar Körbe geworfen, einer von meinen Teamkameraden wollte uns seine Sprungkraft demonstrieren und wollte sich an den Korb hängen.

Das Ende vom Lied ist, das es nur ans Netz kam und sich hängen lassen hat. Das Netz samt den Metallösen die das Netz festhielten wurden bei der Aktion abgerissen. Da das ganze an einem Freitagabend geschah und natürlich auch keiner mehr im Sekretariat saß, haben wir das am darauffolgenden Montag telefonisch mitgeteilt.

Den Schaden haben wir selbstverständlich selbst bezahlt, das war auch das mindeste.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA