Kopplung der Innr Light Strips?

1 Antwort

Wenn in der Anleitung nix stand dann wird sie vermutlich gar nicht unterstützt

Innr ist ja nicht Philips und selbst Philipsprodukte müssen nicht alle mit dieser App funktionieren

Stand denn auf der Packung überhaupt etwas von App Steuerung ? Dazu wäre ja Bluetooth oder WLAN oder ähnliches Verbindung notwendig

Codingelifox
Beitragsersteller

Auf der Packung war nur ein Logo bon Zigbee und ein icon:"lamp + bridge + app". Der INNR Support sagte es sollte gehen.