Kopfzeile ab Seite 2? (Word)

2 Antworten

erst mal die kopfzeile erstellen (ansicht, kopfzeile), dann oben auf der leiste "datei - seite einrichten" wählen, dann reiter "layout" und dann im bereich "kopf und fußzeilen" "erste seite anders" anklicken.

Welches Word verwendest Du?

Für Office/Word XP:

Menü Datei > Seite einrichten > Layout. Bereich Kopf- und Fußzeile. Häkchen setzen bei "Erste Seite anders".

http://www.pcwelt.de/forum/office-programme-microsoft-office-openoffice-org-staroffice/176126-word-kopf-fusszeile-zweite-seite.html

LG Paige