Kopftuch und Südkorea?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Das könnte ein problem sein 70%
Kommt drauf an wo du in Südkorea lebst 20%
Deine sorgen sind umsonst die menschen da sind nett und höflich 10%
Ja die Menschen da sind Rassistisch!! 0%

3 Antworten

Das könnte ein problem sein

Naja die Koreaner sind ein homogenes Volk und an muslimische Auswanderer nicht gewohnt. Der Islam ist für die Koreaner eine Fremdheit da er nicht wie in Deutschland präsent ist im alltäglichen Leben durch Warenverkäufer/Unternehmer wie die Gastarbeiterfamilien oder Frauen mit Kopftuch in der Schule sowie haben wir in Korea nicht so ein multikulturelles Leben mit verschiedene Nationen & Religionen wie Europa. Ich denke Gott bewahre das schlimmste was passieren könnte ist das dich eine Person blöd anmacht oder sagt: "Geh wo du herkommst!"

Ich denke nicht das sie dich deswegen weniger respektieren sie werden ein freundliches Auftreten dir gegenüber bringen aber du darfst dich nicht wundern wenn sie dich ständig wegen dem Kopftuch fragen oder wenn du komische Blicke auf der Straße erfährst. Jedoch denke ich wirst du leider als Fremde angesehen werden.

Sofern du in Seoul bist gibt es dort aber auch die Moschee und du kannst dich da mit den anderen Muslimen verknüpfen.

Youpretty
Beitragsersteller

Danke 🙏

Das könnte ein problem sein

Südkorea ist allgemein sehr rassistisch, xenophob und extrem frauenfeindlich. Sie werden es jedesmal verleugnen aber der Alltag als Ausländer, sogar als Tourist, macht überhaupt keinen Spaß. Im Internet gibt es zig Berichte dazu. Ich will mir nicht ausmalen, wenn man nicht aus Europa oder Amerika kommt und auch die werden hier entsprechend behandelt. Am besten vermeidet man dieses Land, um seine Gesundheit zu erhalten und ein Zeichen zu setzen. Europa ist ein Witz dagegen, was hier veranstaltet wird. Aber bitte bitte von der Wirtschaft und Bling Bling blenden lassen, herfahren und einfach genießen. Viel Erfolg.

Deine sorgen sind umsonst die menschen da sind nett und höflich

du solltest Koreaner nicht mit den vielen antisemitischen, christenfeindlichen und teils rassistisch eingestellten muslimischen Communitys vergleichen, die es leider vereinzelt gibt.

Dinge wie die Grauen Wölfe, der weit verbreitete Hass auf Juden und Schwarze Menschen zB in Lybien oder die krasse Abneigung gegen Christen wie zB in Ägypten oder der Rassismus von vielen muslimischen Albanern gegen christliche Serben , ist mit Korea nicht zu vergleichen.

Du solltest also bei Abneigung nicht von Rassismus ausgehen. Viele langweilt es , was du bist. Aber du hast offensichtlich ja einen Drang dazu, deinen Glauben allen zu zeigen. Kein Mann würde dich in Korea vergewaltigen, wenn du ein Kopftuch nicht trägst. Nur weil dein Mohammed das vor 1400 Jahren in der arabischen Wüste mal behauptet hat, dass das Kopftuch vor Vergewaltigung schützt 😅

Mohammed hatte Sex mit einer 9 jährigen als er selbst schon sehr alt war.

Also DU hast einen DRANG, der Gesellschaft etwas mit zu teilen mit deinem Kopftuch. Du solltest dich also eher fragen, warum du dass unbedingt willst. Es gibt viele Menschen die gegen homosexuelle sind, aber stell dir mal vor, jeder der so denkt fängt an, eine Binde zu tragen wo die 🏳️‍🌈 durchgestrichen ist.

vaneyyy293  21.10.2021, 05:27

Es ist doch ihre Entscheidung ob sie ein Kopftuch trägt oder nicht? Kein Grund islamophob zu werden, erstmal richtig informieren

KaiHermannYouth  21.10.2021, 13:02
@vaneyyy293

Islamophob ist meist ein Kampfwort von Linksradikalen, genauso die Beleidigung „Nazi“ oder der Vorwand einer „überfremdung“ von Rechtsradikalen.

Ich gehöre weder dem Links- noch dem Rechtsradikalen Lager an, weswegen du mich langweilst mit deinen Beschuldigungen :)

islamkritik oder kritische Haltung gegen den Islam hat nichts mit islamophobie zutun, aber dazu solltest du vielleicht erst einmal im Duden nachlesen, was deine Wörter bedeuten, die du um dich schmeißt

Ich zitiere mal Allah aus dem Koran „Allah Schlag sie tot“ „tötet die Ungläubigen wo auch immer ihr sie findet“ „töten und werden getötet“

Ist der koran dann auch islamophob, oder können viele linksradikale nicht mit der Wahrheit leben ? Nicht mein Problem

Youpretty
Beitragsersteller

Erstmal danke aber ich bitte dich sowas nicht zu schreiben Mohammed hatte nie mit einer 9 sex oder so es kann sein das er meher als nur eine frau hatte aber er hat sich nie an kleine Mädchen rangemacht und egal wo steht das Kopftuch vor einer vergewaltigung schützt das ist eine lüge du kannst gerne wenn du willst gucken warum man als muslimen Kopftuch trägt aber nicht nur muslime tragen Kopftücher sonderen auch christen bei denn anderen relegionen weiß ich es nicht also bitte schreib sowas nicht wenn du dir nicht mindestens zu 98,0% sich bist danke 🙏

KaiHermannYouth  20.10.2021, 20:48
@Youpretty

Ich kann dir gerne lizensierte islamische Quellen nennen , wo drin steht, dass dein Prophet seinen Penis bei der 9 jährigen Aïcha eingeführt hat.

Nur weil du dass schlimm findest und deinen Mohammed als was tolles sehen willst, ist dass nicht mein Problem. Es ist aber Fakt, ansonsten leugnest du islamische Quellen.

Dass ist wie, ich habe einen Sohn, der ein Serienkiller ist, jeder weiß es und es gibt zig Beweise, aber nur weil ich ihn liebe, sage ich zu jedem , er ist ein Lügner oder er sie hat keine Ahnung. Einfach realitätsferne.

Avaashop  20.09.2023, 16:42
@Youpretty

Die Antwort die der KaiHermann auf deine Frage frage hat lautet Kurz zusammengefasst die Koreaner können nicht so rassistisch und islamfeindlich sein wie dieser Mann selbst also keine Sorge in Deutschland ist der islamhass viel größer