Kopftuch tragen?

3 Antworten

Wer auf Allah's Hilfe hofft, der wird sicherlich nicht enttäuscht sein!

Wenn du es einzig und allein für Allah machst, so wird selbst der bekannteste Islam Hasser in Deiner Umfeld, dich respektieren.

» Alles Lob gehört Allah, Der den Kummer von uns hinweggenommen hat! « 35:34

Selbst wenn die gesamte Welt gegen dich wäre, so hast du Allah und die Ummah Muhammad ﷺ hinter dir.

Du wirst wahrlich positive und negative Erfahrungen sammeln aber die positiven werden überwiegender sein, so freue dich auf ein neues Kapitel!

Von Experte 7veren bestätigt

Wa alaykumu as-salam! Wenn du ein Kopftuch tragen möchtest, mach es aus Liebe zu deinem Glauben und um deine spirituelle Verbindung zu stärken. Es ist deine Entscheidung, und du solltest sie für dich treffen. Wenn du mit deinen Eltern darüber sprichst, sei offen und respektvoll. Sie könnten Zeit brauchen, um es zu verstehen, aber bleib authentisch. Am Ende zählt, dass du dich selbst respektierst und deine spirituelle Reise mit Selbstliebe angehst. Rock on! 🌸🧕🌟

Wa' aleykum assalam,

hab ich angst meine Eltern zu enttäuschen

Wenn du dich nicht bedeckst, werden deine Eltern nicht enttäuscht von dir sein, aber Allah schon.

Wenn du dich bedeckst, werden deine Eltern enttäuscht sein, aber Allah nicht.

Die Entscheidung liegt bei dir.