Kopfschmerzen von der Helligkeit?

4 Antworten

dein körper registriert beim schlaf die helligkeit im unterbewußtsein. vielleicht schläfts du deshalb nicht richtig durch und/oder kommst auch nicht richtig in die tiefschlafphasen.

wie wäre es mit einer reparatur des rollos? für die eigene gesundheit auf jeden fall besser, als dann ständig kopfschmerztabletten zu schlucken. die haben wie alle medikamente auch nebenwirkungen. und im ernstfall stumpft der körper ab, die tabletten wirken nicht mehr richtig und du brauchst nach und nach höhere dosen. das ist ein ganz schlechter teufelskreis.

Rosewood1994
Fragesteller

Ja ist schon gemeldet bei der Hausverwaltung .die brauchen leider immer ewig bis mal was in die gänge kommt

heikowombel  24.04.2021, 10:37

du könntest ja provisorisch das fenster mit einem stück pappe abkleben, dann ist es auch dunkel.

Trink mehr Wasser, hatte ich auch früher ist aber weg, und mach Atem Übungen beim aufstehen👌🏽

Das kann möglich sein und erst recht wen die sonne auf deinen Kopf scheint!

Also wen du das weist umdrehen zur abgewandten Seite!

Rosewood1994
Fragesteller

Ja die Sonne scheint zum Glück nicht rein .das fangen die Vorhänge dann noch auf .aber in Strahlung könnte vll durchkommen

Hallo Rosewood1994,

wir hatten ein ähnliches Problem bei einer Mietwohnung.

Schau mal das Video unten an, vielleicht würde so ein Rollo helfen?

Bei Fragen kannst Du Dich jederzeit melden.

Viele Grüße und schönes Wochenende Michael

https://www.youtube.com/watch?v=R-MPgEYPkQo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Rosewood1994
Fragesteller

Danke aber ich wollte jetzt nicht extra was kaufen da der Rollo bald repariert wird