Kopfschmerzen vom weinen?

1 Antwort

Wasser trinken um Stressstoffe auszuspühlen. Warmes Wasser hilft besser als kaltes Wasser, außer du hast jetzt ein echtes körperliches Bedürfniss nach kaltem Wasser.

Duschen mit angenehmer Temperatur (was auch immer dir gerade guttut). Darauf achten, den Duschstrahl nicht zu stark zu machen.

Sanftes Schultekreisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym123456782
Beitragsersteller

vielen lieben dank ich glaube ich werde dann ein entspannungsbad nehmen🙏🏻

wienerTina  03.07.2024, 17:51
@anonym123456782

Aber vergiss das Ausspühlen durch trinken nicht! Das ist ganz wichtig.

Nimm dir zum Beispiel eine Kanne milden Tee mit zur Badewanne.