Kopfschmerzen über und unter Auge?

7 Antworten

Das könnte durch eine Erkältung entstanden sein. Egal was es am Ende ist, wenn es nicht besser wird, dann ab zum Kinder bzw- Jugendarzt oder Hausarzt hin.

Laura234578
Beitragsersteller

Hausarzt war ich schon, fand nichts

An Deiner Stelle würde ich erstens Quellwasser trinken und zwar solches das Dir schmeckt .

Dann unbedingt Rohmilch , aber diese mit wenig anfangen

Da man am Anfang nicht viel verträgt weil diese den Müll aus dem Körper zaubert.

Also mit wenig anfangen und dann steigern.

Rohmilch gibt es nur direkt bei den Kühen zu kaufen deshalb dort hinfahren und noch da verzehren.

So wie es aussieht ist das das Sinus Kopfschmerzen. Das einzige was helfen könnte wäre Kopfschmerz Tabletten oder eine Nasensalzspülung/Nasentropfen. Hoffe es geht dir bald besser

Woher ich das weiß:Recherche

hol dir besser eine Meinung von einem HNO ein. Um was dagegen zu tun muss erst eine Diagnose feststehen. Spekulationen oder Vermutungen helfen dir nicht weiter. Im Gegenteil. Könnten Die Beschwerden noch stärker werden bei falschen Behandeln.

Da sind die Nasennebenhöhlen, vielleicht hast du da eine Entzündung.