Kopfschmerzen seit Tagen?

4 Antworten

Heyho,

Vorab: Ich empfehle Dir dringends einen Arzt aufzusuchen.

Solange könntest Du Dich an Entspannungsübungen, vor Allem für den (oberen) Rücken und Nackenbereich, versuchen. Möglicherweise lindert das die Schmerzen ein wenig. Ansonsten kann man da nicht viel machen, außer die Üblichen Dinge zu machen, wie z.B. Wasser Trinken, genug (erholsamen) Schlaf und schmerzlindernde Tabletten (selbstverständlich nicht überdosiert).

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Alles Gute! 👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kampfsport/ Trainer: Straf- & Zivilrecht, Notfallmedizin

4 Tage ohne ersichtlichen Grund sind nicht gerade gut. Ich würde morgen zum Arzt gehen

Mein Tipp wäre da ich ja selber diese Probleme habe:

einfach mal etwas an die frische Luft gehen und Wasser trinken iss auch gut

Bei Kopfschmerzen fehlt oft Magnesium.

Woher ich das weiß:Recherche