Kopfschmerzen, Schule, oder nicht?

3 Antworten

Frau Larissa7 von und zu!

Wie war das nochmal gleich mit dem Spiegel...? Vor den Spiegel bitte endlich stellen und aufsagen---> Formel

Gegen Kopfschmerzen ausreichend Wasser trinken auf Tee bitte verzichten.

Bitte nicht mehr so lange vor dem Rechner hocken und frühzeitig ins Bett, dann ist morgen

ein besserer Tag für dich.

Formel wieder im Bad vor dem Spiegel aufsagen vlt. auch direkt beim Zähneputzen

und dann wirst du sehen wie du dich fühlst...

Ich denke mal besser....

Deine Eltern wollen abwarten mal schauen wie du morgen so drauf bist und nicht jetzt dir schon den Freifahrtschein für zu Hause bleiben in die Hand drücken...

Auf ins Badezimmer vor den Spiegel!!!

Was ist denn nur los mit dir, bist doch sonst nicht so träääääggggeee und schlecht drauf!

Und damit es bissi besser für dich wird, Funlied musst nichts verstehen sondern

nur vor deinem Rechner wackeln und laut aufdrehen... DANN WIRD ALLES GUT!

Loyor  11.10.2016, 06:58

:D

larissa7
Beitragsersteller

Woher wilst du denn wissen, dass ich sonst nicht träge und schlecht drauf bin?! Und mir geht`s ja auch nicht so toll...

sindbadkaroL  29.03.2011, 22:38
@larissa7

Wir haben recherchiert du bist total balla balla kurzum positiv verstrahlt

momentan läßt du dich nur hängen...

Das zum Thema heute Kopfschmerzen, vorgestern ich fühl mich so unschön

UM DICH DA SO REINZUSTEIGERN

DAS DU JETZT ENDLICH KOPFSCHMERZEN HAST

schlafen legen, ausruhen, hilft und MORGEN

Jaaa Morgen tralllaalalaaa plus obiges Lied hilft!

So und für mich Schatzi Zeit, huahhh mensch müde...

larissa7
Beitragsersteller
@sindbadkaroL

Umpf ich bin nicht balla balla, ich bin normal!!! = (

sindbadkaroL  30.03.2011, 19:37
@larissa7

doch sind wir alle aber positiv balla, balla

bitte nie negativ

und komm endlich aus den Puschen, der FRÜHLING IST DA,... :D

sindbadkaroL  31.03.2011, 16:39
@larissa7

Nix da, grummel, grummel, du bist ja schon bissi besser drauf seit gestern abend

Hast sogar schon im Kleiderschrank passendes Outfit aus dem Kleiderschrank hervorholen wollen für die Schule

blaue Strumpfhose, Leggins  und dein schönes längeres gestyltes (buntes) Hemd stand auf dem Plan , siehst du...

nicht hängen lassen... :)

larissa7
Beitragsersteller
@sindbadkaroL

Mpf...jaha...hab ich aber dann doch nicht angezogen... = )

sindbadkaroL  01.04.2011, 23:31
@larissa7

Das sieht aber gut aus, dass kannst du immer anziehen

das unterstreicht die aRt ist total adrett und stylisch

und steht dir,

sieht man doch schon auf deinem Bild....

sindbadkaroL  09.04.2011, 12:58
@larissa7

Heute ist es warm in Germania an solchen Tagen läßt dieses sich auch gut tragen, tschüüüssssiii

Mach mit ihnen den Kompromiss aus, dass du zur Schule gehst aber wenn es dir schlecht geht wieder nach hause kommst also vor ende der schule.

indem du zum arzt gehst! das wird sie überzeugen. und du bist fein raus, wenn du in der schule mit einem ärztlichen attest aufwarten kannst. ein arztbesuch bei lang andauernden kopfschmerzen ist sowieso empfehlenswert.