Kopfschmerzen am Hinterkopf von nackenverspannungen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fühlt es sich so an, als hättest du einen Helm auf?

Wenn ja, sind es höchstwahrscheinlich Spannungskopfschmerzen, diese verschwinden, sobald sich die Nackverspannung löst.

Dadurch das du Angst hast, kann sich diese allerdings nicht lösen.

Ich sehe hier absolut keinen Grund zur Sorge - eine Woche Kopfschmerzen zu haben ist zwar recht ungewöhnlich, aber mit dem Aspekt, dass es momentan sehr warm ist und die Angstattacken hast, nicht.

Solange die Kopfschmerzen nicht länger als 2 Wochen anhalten oder schlimmer werden würde ich abwarten.

Denk dran, genug zu trinken!

Gute Besserung!

Gefährlich ist es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht.

Es liegt vermutlich einfach an Verspannungen bzw. Blockaden im Nacken. Am Kiefer kann es auch liegen.

Ist unangenehm, aber du brauchst keine Angst haben. Geh einfach zum Arzt, der hilft dir.

Nacken Verspannungen, oder auch fehlstellung des Kiefers, zahnmed. Probleme und und und können der Auslöser sein.

Wärme hilft sehr gut gegen Verspannungen im Nacken, vor allem in Kombination mit Massage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Grüß dich!

Da hilft nur eins:

Handy weglegen und Sport treiben,sonst lernst du mit 30 noch ganz andere Schmerzen kennen

Gute Besserung, Gruß DayX19