Kopfschmerzen immer an der selben Stelle. Was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hausarzt wenn der nicht weiter weiss, zu einem neurologen ☺︝

Hier sind viele Ursachen möglich: Verspannungen im Nackenbereich, Backenzahnprobleme, Clusterkopfschmerz, Migräne. Du solltest schauen, was dir persönlich während der Attacken hilft. Und such am Besten mal deinen Hausarzt auf, der wird dich ggf. zu einem Neurologen überweisen oder zum Ausschluss ernsthafter Erkrankungen, bildgebende Verfahren wie MRT oder CT anordnen. Alles Gute!

Hallo

Du solltest als erstes ein Mal herrausfinden, woher die Kopfschmerzen rühren...

Muskulär bedingt? Liegst DU viellecht ungüntig beim Schlafen? Ein Verspannung generell?

Psychisch? Migräne?

Du könntest ja mal zu Deinem Hausarzt gehen und mit Ihm darüber reden.