Druck in der Nase/Im Kopf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der arzt hat dir nichts gegeben ,aber was hat er denn gesagt , was es ist ?? bei den problemen ,die du hast, könnte das auch ein hoher blutdruck sein .

Bl4ck4angel
Beitragsersteller

Er sagte nix.

makazesca  23.10.2013, 22:36
@Bl4ck4angel

wie , du gehst mit solchen beschwerden zum arzt und der sagt nix und vor allem DUUU fagst nicht , was es sein könnte ??

-- ja warum bist du denn dann hingegangen ,? hätteste dir auch sparen können,!!! hier kannst du doch auch fragen ,nur hie r kann dir keiner so wirklich weiterhelfen-- geh morgen noch mal hin und frag nach , was das ist !!! dräng auf eine antwort !!!

Bl4ck4angel
Beitragsersteller
@makazesca

Okay. Danke, er hat mir nur einen Kalender gegeben wo ich eintragen soll wann ich die Kopfschmerzen usw. habe. Schon fast voll :P -.-

makazesca  24.10.2013, 18:44
@Bl4ck4angel

hmm , dann vermutet er wohl migräneanfälle .kannst du ja tatsächlich m,al aufschreiben , abe r ich vermute, es hängt eher mit deiner ganzen häuslichen situation zusammen, wenn du einen nebenhöhlenentzündung ausschließen kannst. hast du denn a uch schnupfnase ??denn dann wäre es wohl doch eher ne erkältung

makazesca  26.10.2013, 12:22

danke dir für den stern und alles gute für die zukunft,l.g. makazesca

Geh zum Hals Nasen Ohrenarzt! Der soll mal einen Ultraschall machen.

Rezeptfrei gibt es Medikamente, die schleimlösend wirken und die helfen können. Zudem hilft es, die Nase ab und zu mit Meersalz zu sprayen.