Kopfschmerzen bei HD Fernseher

5 Antworten

Auch hier gilt mal wieder der Grundsatz: Je mehr Infos man erhält, desto bessere Antworten kann man geben. Leider gibst du so gut wie keine Informationen. Um welchen Fernseher geht es? Wie groß ist der? Wie weit sitzt du weg? Welche Empfangsart? Ist das Bild vielleicht irgendwie unscharf, verschwommen, vor allem bei schnellen Bewegungen? Vielleicht musst du das Bild besser einstellen (Farbe, Kontrast, Schärfe etc.). Sonst noch irgendwas, was man wissen sollte?

Ich glaube nicht das es vom Fernsehen herkommt. Gehe einmal zu einem Augenarzt.. Vielleicht ist der Fernseher groß und du bist nicht weit weg genug.

Da gibt es eine Sache, die mir spontan dazu einfällt.
Kann es vielleicht sein, dass Du zu dicht davor sitzt?

nah dran bin ich an dem auf keinem fall das halten meine augen keine sekunde aus xD"

Hallo SatenRuiko,

bin kein experte also ist es nur meine meinung.

Kann ja vllt sein das du eine Brille brauchst.

wäre so meine vermutung. stöber mal bei google rumm.

lg