Kopfschmerzen und Übelkeit durch Parfüm?

4 Antworten

Es gibt auch s.g. Geruchsallergien.

Such Dir Pflegeprodukte ohne irgendwelche Parfümzusätze. Davon gibt es inzwischen eine große Auswahl. Mit Deinem Problem bist Du ganz sicher nicht alleine.

Alles Gute

Ja das kann passieren wenn der geruch zu penetrant ist, sollte aber eigentlich nach relativ kurzer zeit wieder weggehen, gute besserung.

Ja, das ist gar nicht selten so. Ich reagiere auch sehr sensibel auf Gerüche - unter anderem mit Kopfschmerzen und Atemproblemen.

Lg

Ibus und Vomex