Kopfhörer werden nicht erkannt (Klinken Anschluss)?
Also wenn ich meine Kopfhörer anstecke werden die nicht erkannt, das selbe auch mit meinen Boxen, beide haben Klinken Stecker. Als ich es dann mit anderen Kopfhörer versucht habe die einen USB Stecker haben hat es funktioniert. Hab es mit der Klinke vorne und hinten probiert aber bei beidem Anschlüssen ging es nicht.
2 Antworten
Du hast vielleicht der Klinken Anschluss deaktiviert. Bei Wiedergabegeräte den Anschluss wieder aktivieren. Dann sollte es funktionieren.
alles aktiviert, wird mir auch beides angezeigt, jedoch beides unter dem einen gerät ,was angeschlossen ist.
Wenn du auf den Wiedergabegeräte bist, ein mal Rechtsklick und deaktivierte Geräte auswählen. So das einen Hacken davor steht. Ein Versuch ist es wert.
Hatte ich schon gemacht, aber danke für deine Hilfe.
Hallo,
In den Soundeinstellungen den entsprechenden Ausgang deines Soundchips auswählen
wenn ich den anderen wähle wird trozdem das headset ausgewählt, obwohl ich den hinteren ausgang wähle >.<
Das einzige was mir unter Wiedergabegeräte angezeigt wird ist "NVIDIA High Definition Audio" 2 mal. Beide sind zwar Aktiviert aber sie zeigen an dass sie nicht angeschlossen sind.