Kopfhörer verbinden sich mit anderen gerät was tun?

1 Antwort

Bluetooth hat keine große Reichweite, ergo gehst du einfach mal ein paar Meter weg von dort, wo du dich gerade aufhältst.

Wobei es ungewöhnlich ist, denn bei der Ersteinrichtung muss man das ja bestätigen, das sich das Gerät mit dem Kopfhörer verbinden darf. Ergo muss es ein Gerät sein, das du kennst und auch schon mit den Kopfhörern genutzt hast, ergo kannst du auf diesem Gerät die Verbindung auch kappen.