Kopfhörer unterschiedlich laut?

2 Antworten

es gibt drei Möglichkeiten.

  1. du bist einer dieser Menschen die regelmäßig nur einen Stöpsel drin haben und sehr laut hören, wodurch dein Gehör auf einer Seite beschädigt wurde
  2. Verschmutzung der Schutzgitter mit Ohrenschmalz. Am besten vom Fachmann reinigen lassen, denn da kann auch Einiges schief gehn.
  3. JBL Qualität eben. Treiberschaden durch zu hohe Lautstärken.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker

Das war bei meinen AirPods auch mal so. Was geholfen hat war wiklich gründlichst putzen. Wenn du ein iPhone hast kannst du bei den Bedienungshilfen auch die Lautstärke pro Seite so verstellen, dass es wieder gleich laut ist. Die maximal lautstarke ist dann aber auch geringer