Kopfhörer halten nicht in Ohren-was tun?

Hier die Kopfhörer  - (Technik, Musik, Lied)

6 Antworten

ein set unterschiedlicher silikonringe besorgen. gibts z.b. im mediamarkt. meist sind 4 oder 5 verschiedene grössen in dem päckchen.

das sind die weichen ringe, die auf dem eigentlichen ohrhörer drauf sind. also das schwarze gummiteil auf deinem bild.

du musst nacheinander die unterschiedlichen grössen ausprobieren, bis eines passt. dass es passt, erkennst du daran, dass die ohrstöpsel nicht mehr rausfallen, aber auch nicht drücken. die grösse kaufst du dann bei bedarf nach.

wenn du die ohrstöpsel sehr häufig benutzt, solltest du sie hin und wieder über nacht in diese flüssigkeit für kontaktlinsen legen.

Wenn die In-Ear Kopfhörer nicht halten hast du auf gut deutsch gesagt "Pech gehabt".
Denn bei In-Ear Kopfhörer kann man ja nichts verstellen als wie bei normale (On-Ear) Kopfhörer.
Du musst dir leider neue kaufen.
Jetzt fragst du dich sicher welche.
Ich empfehle Apple EarPods.
ICH WEISS vielleicht bist du kein Apple Fan und sagst Apple ist vermaledeit, aber probier sie mal aus.

Andere Alternative ist das du welche von Sony, Beats oder anderen Herstellern mal ausprobierst. Am besten ins Ohr passen natürlich die von berühmten Firmennamen.

Oder du kaufst dir mal On-Ear Kopfhörer.
Sind nur zum empfehlen. Zum Beispiel die von der Firma Teufel.

Hoffe ich konnte helfen.

Fröhliche Weihnachten (die schon bald kommen)!

lilou12  23.11.2020, 21:10

Die von Apple halten einfach 0 fallen sofort raus bei mir

Dieses Ding am ende einfach in ein kleineres/größeres austauschen.
Wenn sie kophörer von deinem Handy sind müssten dieses Dinger in der Box mit dabei sein. Ansonsten kannst du sie für wenig Geld im Mediamarkt Oder Saturn nachkaufen oder gleich neue.

MYNAMEISVIKA  22.12.2015, 17:16

Ja dann gucke halt im Mediamarkt oder Saturn. oder du machst die komplett ab.

robin7121
Beitragsersteller

Das sind bereits die Kleinsten😁

Es gibt unterschiedlich große Silikonaufsetzer. Die kannst du auf die Größe deines Ohres anpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt für diese in-ear-Kopfhörer auch Silikon-Stöpsel in 3 Größen zum auswechseln.
Frage in einem Fachgeschäft nach, ob diese dort als Einzelset verkauft werden.