Kopfhörer gemütlicher machen?

1 Antwort

Andere Ear-Pads wären eine Möglichkeit, allerdings hängt das davon ab, *wo* sie denn unbequem sind.
An den Earpads, oder tun die Kopfhörer weh, weil sie vielleicht zu klein sind, sodass sie zu sehr zusammendrücken und so unangenehmen Druck auf den Ohren verursachen?

Pokenoob
Beitragsersteller

es ist so : ich bin 14 und habe jetzt keine melone als kopf ;-). Und wenn ich so einstelle dass sie bei wackeln nicht runterfallen und oben am kopf anliegen, tut es weh. ich glaube dass es an der "spannweiter" liegt, also sie werden einfach zu weit gestreckt und 2. sie die pads wenn man sie eindrückt nur ca 1 cm vom eigentlich lautsprecher entfernt. also wäre ein weg praktisch der den druck besser verteilt

Pokenoob
Beitragsersteller

es liegt daran dass sie druck auf den Ohren verursachen

Haraldi2811  04.09.2016, 20:49
@Pokenoob

Okay, schon mal ein Schritt weiter.
Dann bleibt nur die Frage zu klären, wodurch der Druck entsteht.
Vielleicht dein Kopf zu groß? Kann man die Größe verstellen?

In optimalen Fall, sitzen die Kopfhörer so, dass sie beim Kopfschütteln nicht herunterfallen und beim langen Tragen, kaum bemerkt werden.