Kopfhörer gehen nicht mehr im Ts und skype

2 Antworten

hast auch unten im tray den sound lauter gemacht? ansonsten mal in Skype oder teamspeak einstellungen schauen ob er da das leiser dreht und du es lauter stellen kannst.

Mariana91  14.03.2012, 20:54

Jupp, der sound ist im normalen regler auf voll, bin so weit durch ausprobieren jetzt, dass ich was höre.. Nur sind die Leute extrem leise, Hintergrundmusik in Liedern ist sehr laut, der Gesang in Liedern ebenfalls sehr leise.. Kann es sein das die Soundkarte einfach von Anfang an defekt ist?? Im Skype und TS habe ich Lautstärkeeinstellungen jeweils auch auf volle Lautstärke Aber danke schonmal für die Antwort :)

Folgendes mal ausprobieren  (Wind 10) unten rechts bei der Taskleiste mit der rechten Maustaste drauf klicken. Erscheint ein Kontextmenü.  Auf Soundmanager gehen oder Ausgabe Geräte. Bei Ausgabe Geräte auf Eigenschaften gehen und Pegels überprüfen.