Kopfhörer gehen nicht ganz Rein ins Handy

3 Antworten

oft sit Dreck die Ursache, ich empfehle mit einem zahnstocher GANZ VORSICHTIG! gerade hineinstecken und dann leicht schräg wieder raus ziehen, mit der Intension etwas wie einen Fusel vom Boden der Buchse hoch zu kratzen. Oft erscheinen dann wie Bauchnabelfusel und es geht wieder.

Hey, ich weiß nicht ob die Frage noch aktuell ist, aber ich hatte genau das selbe Problem (auch S4 mini) und ich habe gelesen, dass man eine Büroklammer auseinanderbiegen und dann in den anschluss stecken soll (handy vorher ausschalten!!!). Mit ein bisschen Geduld dort herumstochern, was da alles rauskommt :D nach ein paar Versuchen hatte ich dann alles raus (nicht aufgeben ;D) und der Kopfhörer funktioniert wieder problemlos. Viel Glück ;)

KawaiiDesuChaan  09.08.2017, 23:52

Ich hatte das gleiche Problem mit dem S6 Edge und war richtig am Verzweifeln und hab im Internet gesucht und der erste Kommentar war schon die Lösung!XD

Danke für die Hilfe! Da kam echt ein Kilo Staub raus haha😂😂

Vielleicht steckt etwas dadrinnen oder es ist einfach ein Fehler der Kopfhörer kann auch Produktmangel sein :)