Kopfhörer gehen IMMER (auf einer Seite) kaputt?

3 Antworten

Sind immer diese Kabelrisse kommt davon wenn man es in enge plätze reinschiebt zB Hosentasche usw. oder einfach nicht gescheit damit umgeht. Würde dir kabellose, d.h Bluetooth Kopfhörer empfehlen. Gibts auch als in-ear jedoch mit ein kurzen Kabel um den nacken so herum, man muss halt besser umgehen damit.

Das ist gewollt. Mit dem Kabelbruch bei Kopfhörer habe ich mich jahrelang rum geschlagen und zwar bei allen Preiskategorien . Egal wie pfleglich ich diese behandelt habe. Man bekommt auch keine Garantie weil es sich angeblich um Verschleißteile handelt. Seit 2 Jahren habe ich Bluetooth Kopfhörer und bin vollstens zufrieden.

Besser damit umgehen.Man denkt es nicht aber meistens ist der Umgang der Fehler.Kauf dir irgendwas wo du die reintun kannst wenn du sie nicht brauchst.

Lg