In Ear Kopfhörer - Wackelkontakt :(

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

klingt nach einem klassichen Kabelbruch. Da kann man nix machen ausser neu kaufen oder Garantie einfordern falls noch welche drauf ist bei 50€ aufjedenfall drüber nach denken.

Man kann natürlich versuchen zu ertasten wo der Kabelbruch ist und dies dann irgendwie Stabilisieren oder die umantlung entfernen und versuchen alles wieder zusammen zu löten aber ich sehe da keine Erfolgsausichten außerdem sehen die köpfhörer dannach hässlich aus und es verschlechtert wohlmöglich noch den Wiederstand.

Viele Grüße

Steven

War bei mir auch so, ne Woche später war der 2. auch kaputt.

Wenn das Kabel richtig liegt mit Klebeband festkleben.