Kopfhörer einstellen das man spricht und auch dabei die anderen hört?

2 Antworten

Bei Kopfhörern ist es ein gemischtes Kabel für Mikrofon und Audio als am besten Adapter holen für das trennen dieser zwei. Könntest überprüfen durch Testen ob du ein mixed Anschluss hast aber haben sehr wenige Computer meistens nur Smartphones.

Du brauchst nen Adapter um Mikrofon und audio zu trennen das sind an seinem PC scheinbar 2 Stecker