Handy spielt die Musik nur auf einer Seite der Kopfhörer?

3 Antworten

Bewege den Klinkenstecker einmal rum drehen o.ä müsse eigentlich funktiunieren.....oder vielleicht ist das ein wackelkontakt

Schau mal bei den Einstellungen des Handys nach ob die Tonausgabe nur einseitig ist das kann man nämlich einstellen ob der Ton nur rechts oder links kommt

AppleWatch  07.06.2015, 13:54

Hast du ein iPhone? Dann geh auf Einstellungen: allgemein, Bedienungshilfen, und da hast du den Balken wo du es einstellen kannst

Hopsi44  02.04.2021, 20:39
@AppleWatch

Wo ist die Einstellung bei Samsung? Bzw. wie komme ich dahin?

Da ist dann wohl der Klinkenanschluss des Handys im Eimer, den musst du entweder selbst tauschen (unter Ausschluss der Garantie), es reparieren lassen, oder es einschicken, falls du noch Garantie hast.

Tut sich auf der anderen Seite was, wenn du den Köpfhörerstecker im Anschluss bewegst oder in eine Richtung drückst?

verreisterNutzer  07.06.2015, 13:32

Nein leider nicht, aber danke für die Antwort, ich denke ich Wechsel den klinkenanschluss dann aus