Kopfhörer bringen keinen ton raus?

3 Antworten

schon mal probiert am Kabel rum zu biegen an verschiedenen stellen? wenn da nen Ton kommt dann hast du nen Kabelbruch, wenn sich Garnichts tut dann sind die hin, hol dir neue mit bessere Kabel Qualität flexible z.B. aus Gummi. Ich hab nur schlechte Erfahrung gehabt mit so Standard Kabeln. Oder Funk Kopfhörer, oder auch Kopfhörer mit abziehbaren Kabeln... Wenn du noch Garantie hast dann schick doch zurück einfach wie Chleo gesagt hat. Oder neue Kaufen von Kicker oder so oder Onkyo. Da hab ich gute Erfahrungen gehabt

Leider kann ich dir beim reparieren nicht helfen, aber sowas hatte ich auch mal, nur auf einem Hörer. Schreib mal die Firma an von der sie kommen und schick die defekten Kopfhörer da hin, eventuell schicken sie dir Ersatz, mir haben die sogar kostenlos das neuste Modell geschickt:)

LG Chleo:)

DerDepperten
Beitragsersteller

Das mit dem hinschicken wäre meiner Meinung nach nicht die beste Entscheidung da meine Kopfhörer von kitsound sind und ihr Sitz in England ist da würde ich zu lang warten müssen

Chleopatra  09.06.2016, 23:22
@DerDepperten

Hm:/ aber besser ist du fragst trotzdem mal nach, manche Firmen bezahlen auch den Preis vom Versand, allerdings ist die Post in England auch nicht grade die schnellste, gib ich zu xD

Ansonsten gehst halt zu einem Elektronikgeschäft deiner Wahl und fragst nach wie viel die Reparatur kostet. Mehr kann ich jedoch auch nicht dazu sagen, dennoch hoffe ich du bekommst das irgendwie hin:)

LG Chleo:)