Kopfhörer an Mischpult anschließen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An "Phones" könntest du sie anschließen.

Dazu brauchst du einen Adapter 6,3 mm Klinke -> 3,5 mm Klinke

asdundab  08.07.2018, 05:39

Im weißen Bereich beim Main (Rechts unten) ist ein Knopf "USB/2-TR", den musst du drücken, und am Drehregler rechts davon den Pegel der Kopfhörer einstellen.

Ich würde die Kopfhörer ja mit Adapter an den "Phones" - Anschluss stecken.

Aber das ist nur so eine verrückte Idee meinerseits.

Serverlaaag
Beitragsersteller

Das haben mir einige geraten jedoch bekomme ich den Playstation Sound nicht zurück

ungehorsam  08.07.2018, 04:16
@Serverlaaag

Da ist auch nen Regeler für die Kopfhörer. Auch musst du das Teil ja auch erst einschalten.

poldiac  08.07.2018, 05:03
@ungehorsam

Du verlangst eindeutig zu viel Schritte von ihm. Spätestens am Einschalten des Geräts wird sein Kopf platzen xD