Kopfhörer an einer Seite kaputt. Wie reparieren?

2 Antworten

Es gibt 3 naheliegende Ursachen:

1. Angeschlossenes Gerät defekt - probier den Kopfhörer also mal mit einem anderen Gerät.

2. Kabel bzw. Stecker defekt - müsstest du austauschen, eventuell muss dabei gelötet werden. Wenn du das nicht selber kannst, dann kennst du vielleicht so jemanden.

3. Der eine Lautsprecher ist defekt - also entweder Garantiereparatur oder anderen Kopfhörer kaufen. Eine Lautsprecheraustausch wäre wohl unverhältnismäßig teuer.

Am für wahrscheinlichsten halte ich Nummer 2.

Servus... Guck erstmal wie man det Ding eigentlich auf bekommt weil das könnte durchaus das schwierigste an der Sache sein. Hab zwar kein Plan welchen KH du hast aber ein Tip is immer mal die Polster versuchen ab zu machen dann sehen wir weiter...