Kopfhörer - Kommt nur eine Seite Ton?

5 Antworten

kassenbon und zurück zum geschäft ...reklamation die sollen den mangel beheben solang die garantie noch gilt...

anmerkung das ist ein kabelbruch so wies dus beschreibst, NICHTS selbst repariern aufschneiden oder sonst was -> garantieverlust

GDriver
Beitragsersteller

der Kopfhörer ist schon 2 Monate alt :I

Wie alt sind die den? Kannst ja mal gucken ob noch Garantie da ist. Hab auch Kopfhörer wo man nur bei einer bestimmten Lautstärke auf beiden seiten was hört. Deine sind wahrscheinlich einfach nur etwas Schrott wie meine. Kann man ja aber immer noch benutzen.

Nun, auf jeden Fall den zipp von rankeao51 befolgen. allerdings ist hama sowieso nicht gut.

Echt gute und günstige Kopfhörer bekommste von Octone aucustic.

GDriver
Beitragsersteller

Das Problem ist aber das das Teil schon paar mal runter gefallen ist und es 2 monate alt ist .. von saturn

Dreh mal den Stecker von den Kopfhörern mal ein kleinwenig an dem Gerät, an dem der Kopfhörer angeschlossen ist.

GDriver
Beitragsersteller

Hab ich schon funkt net :(

gkyFFM  25.12.2011, 23:27
@GDriver

Dann ruckel mal vorsichtig an den Kabeln, die in die Ohrmuscheln führen. Wenn das das Problem behebt, sind neue Kopfhörer demnächst fällig.

Vllt beschädigt, oder schau mal , ob das kabel richtig in der buchse steckt

GDriver
Beitragsersteller

Wenn das kabel wakelt kommt ab und zu Ton . Dann aber wieder weg -,-