Kopfhöhrer plötzlich auf einer Seite sehr leise?

4 Antworten

Dein leiserer Hörer ist vermutlich verstopft. Du solltest mehr Wattestäbchen benutzen dann passiert das nicht. Meistens ist ein kleiner stoffartiger Filter vor dem Lautsprecher versuch den ganz vorsichtig zu reinigen damit er nicht kaputt geht. Du kannst probieren das Zeug mit einem Haartrockner auszutrocknen und dann Vorsichtig auszuklopfen.

Sieht aus wie Kabelbruch des Headsets, wenn du das Kabel nahe am Klinkenstecker drehst wird es dann mal lauter auf der Seite die leiser war?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dies kann am Ohrenschmalz liegen, welches sich im einen Kopfhörer angestaut hat und den Sound dämpft. Versuche diese Seite zu säubern.

Vielleicht ist es ein Wackelkontakt.