Kopfhaut sichtbar?
Hey habt ihr vielleicht eine Idee warum man bei mir so die Kopfhaut sieht. Also ich habe sehr sehr dünne Haare und diese Stellen schon seit Jahren. Meine Mutter hat mich öfter als Baby fallen gelassen warscheinlich auch auf dem Kopf, könnte deswegen an diesen Stellen keine Haare wachsen? Ich habe diese Stellen schon seit ich ein Kind bin soweit ich mich erinnere. Könnte das an den dünnen Haaren liegen? Ist das Haarausfall, aber ich habe ja das schon seit Jahren? Ich bin 17 Jahre alt. Niemand von meiner Familie hat Haarausfall soweit ich weiß
4 Antworten
Wenn das die schlimmsten Folgen vom "Fallen lassen auf den Kopf" sind, dann sind die kahlen Stellen doch erträglich.
Ansonsten wird es wohl an den dünnen Haaren liegen. und bei dunklen Haaren ist der Kontrast zur hellen Kopfhaut natürlich groß und auffäkkig.
Da kann man leider sehr wenig tuen. Was hilft wären helle Haare für die optische Erscheinung
Ich bezweifle sehr, dass das vom Fallenlassen kommt. Sowas kann zB mit den Hormonen zu tun haben.
Das ist bei dünnem Haar einfach so, zumal dort ein Wirbel ist und nach vorne hin der Scheitel. Hinzu kommt, dass du dunkles Haar hast und die helle Kopfhaut somit mehr durchscheint.
Ja die habe ich gefärbt😅 war vielleicht nicht so die beste Entscheidung danke für die Antwort😊
Ich denke Blond wäre sogar schlauer gewesen, weil der Farbunterschied kleiner ist, ich denk dann würde man es kaum/nicht erkennen
Das nennt man eine Fehlentscheidung. Damit betonst du das doch nur.
Ich hatte ja blondes Haar von Natur aus, aber vom Gesicht her steht mir schwarz besser als blond.
Dann mußt du mit der Optik leben. Gefärbtes Schwarz sieht übrigens sehr unnatürlich aus.
Naja mir steht schwarzes Haar einfach besser als blondes Haar. Das sieht an mir auch nicht unnatürlich aus, abgesehen von der Kopfhaut her
Es sieht immer unnatürlich aus, weil es das schwarz nicht im westeuropäischen Raum gibt. Außerdem ist es gut möglich, dass dich andere ganz anders wahrnehmen.
Ja kann sein aber mir ist egal wie mich andere wahrnehmen, Hauptsache ich mag mich mit schwarzen Haaren
Ja mir geht es nicht darum ob man was dagegen tun kann sondern ich frage mich halt woher das kommen könnte