Kopfhaut sichtbar?

4 Antworten

Da kann man leider sehr wenig tuen. Was hilft wären helle Haare für die optische Erscheinung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite als Frisör (;

Angelina2400
Beitragsersteller

Ja mir geht es nicht darum ob man was dagegen tun kann sondern ich frage mich halt woher das kommen könnte

Wenn das die schlimmsten Folgen vom "Fallen lassen auf den Kopf" sind, dann sind die kahlen Stellen doch erträglich.

Ansonsten wird es wohl an den dünnen Haaren liegen. und bei dunklen Haaren ist der Kontrast zur hellen Kopfhaut natürlich groß und auffäkkig.

Ich bezweifle sehr, dass das vom Fallenlassen kommt. Sowas kann zB mit den Hormonen zu tun haben.

Angelina2400
Beitragsersteller

Okay 👍🏻 danke

Das ist bei dünnem Haar einfach so, zumal dort ein Wirbel ist und nach vorne hin der Scheitel. Hinzu kommt, dass du dunkles Haar hast und die helle Kopfhaut somit mehr durchscheint.

Angelina2400
Beitragsersteller

Ja die habe ich gefärbt😅 war vielleicht nicht so die beste Entscheidung danke für die Antwort😊

Fitnessjunkie9  15.04.2022, 10:55
@Angelina2400

Ich denke Blond wäre sogar schlauer gewesen, weil der Farbunterschied kleiner ist, ich denk dann würde man es kaum/nicht erkennen

Angelina2400
Beitragsersteller
@maja0403

Ich hatte ja blondes Haar von Natur aus, aber vom Gesicht her steht mir schwarz besser als blond.

maja0403  15.04.2022, 12:08
@Angelina2400

Dann mußt du mit der Optik leben. Gefärbtes Schwarz sieht übrigens sehr unnatürlich aus.

Angelina2400
Beitragsersteller
@maja0403

Naja mir steht schwarzes Haar einfach besser als blondes Haar. Das sieht an mir auch nicht unnatürlich aus, abgesehen von der Kopfhaut her

maja0403  15.04.2022, 12:57
@Angelina2400

Es sieht immer unnatürlich aus, weil es das schwarz nicht im westeuropäischen Raum gibt. Außerdem ist es gut möglich, dass dich andere ganz anders wahrnehmen.

Angelina2400
Beitragsersteller
@maja0403

Ja kann sein aber mir ist egal wie mich andere wahrnehmen, Hauptsache ich mag mich mit schwarzen Haaren