Kopfhaut bewegen können

3 Antworten

Nein ^^ Bei Menschen ist es ganz Normal dass manche Fähigkeiten weiterentwickelt sind und manche nicht. Wie du schon angesprochen hattest kannst du deine Nasenflügel bewegen. Diese Fähigkeit ist vererbt und hat nicht jeder. Zu diesen Fähigkeiten zählen mitunter auch : Zunge rollen, Ohren bewegen,schielen und noch vieles Mehr ^^ Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen. Lg FollowMeDown ^^

Mein Bruder kann das auch. Warum erschließt sich mir auch nicht, aber es ist nicht gefährlich und kein Grund sich Sorgen zu machen oder einen Arzt aufzusuchen.

Nein solltest du nicht, das ist völlig normal!