Kopfhaut?

1 Antwort

Ein Pilz. Unbehandelt kann/wird das zur Glatze führen. Bei mir war das so! Selbst wenn der Pilz oberflächlich behandelt wird und dann oberflächlich weggeht, wird er tief in der Haut weiter anwesend sein und das Immunsystem das ganze Leben herausfordern. Dies wird in einer Glatzenbildung enden, weil die Pilze mit Androgenen interagieren.

Das beste Mittel, dagegen vorzugehen, wäre eine pilzfeindliche Ernährung. Z.B. jeden Tag eine ganze Knolle Knoblauch essen. Dann wirst du nicht nur von Pilzen verschont bleiben, sondern gegen so ziemlich jede Krankheit. Du wirst 100 Jahre oder älter werden. Denn da wo Knoblauch anwesend ist, haben Krankheiten keinen Platz. Studien zeigen starke Wirkung gegen Krebs, Herzkrankheiten, Diabetes, Übergewicht, Haarausfall, sogar gegen Falten. Eigentlich gegen alles!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Urtuken
Beitragsersteller

Was soll ich machen will keine glatze

Lukas1990  18.07.2024, 00:48
@Urtuken

Ich würde jeden Tag eine Knolle Knoblauch essen. Dann wirst du nie wieder gesundheitliche Probleme haben. Zusätzlich kannst du auch Shampoo mit dem Wirkstoff Ketoconazol benutzen. Das tötet den Pilz und wirkt auch anti-androgen. Am besten wäre es, das Shampoo mindestens 5 Min. einwirken zu lassen.